job
Nachrichten aus Leisnig und Umgebung

Weinfest-Besucher in Leisnig und Roßwein zeigen Durchhaltevermögen

20. September 2021

Roßwein Döbeln Leisnig Durchhaltevermögen Sächsischede Durchhaltevermögenanbspnbspfont Weinfest-Besucher

Roßwein/Leisnig. Schon am frühen Nachmittag konnten sich Weinfestbesucher in Roßwein zwischen Rathaus und Stadtkirche Kaffee und Kuchen schmecken lassen.Inspiration, was im Kleiderschrank in der beginnenden Herbst-Winter-Saison nicht fehlen darf, gab es vom Roßweiner Kik-Team. Das hatte mit Kindern eine kleine Modenschau zur Unterhaltung der Weinf…

Quelle: https://www.saechsische.de/doebeln/lokales/weinfest-besucher-mit-durchhaltevermoegen-5528626-plus.html

Finden Sie diese Information hilfreich?

You need to log in to be able to vote.
  • Ja
  • Nein
arrow